Ä sollte wenn dann aber Ae werden, oder?
Schau mal hier im Thread auf Post Nr. 9.
sonderzeichen?
This is a discussion on sonderzeichen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ä sollte wenn dann aber Ae werden, oder? Schau mal hier im Thread auf Post Nr. 9. http://www.vbseo.com/f80/sonderzeichen-6542/#post67714...
Ä sollte wenn dann aber Ae werden, oder?
Schau mal hier im Thread auf Post Nr. 9.
sonderzeichen?
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Was steht in der Zeile 679 bei dir drin? Die Fehlermeldung besagt das du dort einen doppelten Pfeil drin hast.
$vbseo_custom_char_replacement = array();
'Ä' => 'ae',
'Ö' => 'oe',
'Ü' => 'ue'
);
Die Fett markierte ist Zeile 679
argh ich döddel!! ;P das array ist ja zu in der zeile oben dran ;P *hmpfh
sorry
Genau, kann ja mal passieren. Hauptsache jetzt funktioniert es.
Hallo,
ursprünglich hatte ich versprochen, dass vBSEO dahingehend angepasst wird. Dies ist nun nicht mehr möglich.
In Zukunft wird es ein Tutorial geben
Hallo,
was haben Sie in diesen Array reingeschrieben?
Hallo,
ich habe folgendes reingeschrieben:
was aber leider nicht hilft und ich weiss nicht warum :(Code:$vbseo_custom_char_replacement = array( 'ä' => 'ae', 'Ä' => 'AE', 'ö' => 'oe', 'Ö' => 'OE', 'ü' => 'ue', 'Ü' => 'UE', 'ß' => 'ss' );
Hm, ich bekomme das Problem nicht gelöst.
Folgendes ist in der config eingetragen
Aus "Idioten verwüsten Rostock" wird aber trotzdemCode:// ****** CUSTOM CHARACTER REPLACEMENTS ****** // The following array enables you to select a replacement for characters other than the ones replaced // by default. $vbseo_custom_char_replacement = array( 'Č' => 'c', 'č' => 'c', 'Ğ' => 'g', 'ğ' => 'g', 'Ş' => 's', 'ä' => 'ae', 'Ä' => 'AE', 'ö' => 'oe', 'Ö' => 'OE', 'ü' => 'ue', 'Ü' => 'UE', 'ß' => 'ss', 'ş' => 's', 'İ' => 'i', 'ı' => 'i');Code:http://www.ht-board.org/idioten-verw-sten-rostock-193916.html![]()
Hallo,
eure Angaben sind soweit korrekt.
Es scheint, als würde sich euer Charset verändern bzw. ihr habt ein anderes gewählt.
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es durch die Nutzung von Notepad (beim Einfügen) beheben.
Ich habe im Array den "Unicode" angegeben, damit sollte es sogar noch weniger Probleme geben.
Anstatt:
würde ich folgendes empfehlen:Code:$vbseo_custom_char_replacement = array( 'ä' => 'ae', 'Ä' => 'AE', 'ö' => 'oe', 'Ö' => 'OE', 'ü' => 'ue', 'Ü' => 'UE', 'ß' => 'ss' );
Mußte es als Scrennshot einfügen, ansonsten wird es nicht dargestellt und sogar im Code-Block hier sofort umgeschrieben.
Habe es auch noch als txt Datei angehängt, zwecks einfacherem Copy&Paste Siehe also Anhang.
Wer noch weitere Zeichen braucht, die umgeschrieben werden sollen, schaut hier nach:
SELFHTML: HTML/XHTML / Referenz /HTML-Zeichenreferenz
Last edited by Thomas Hoehl; 06-12-2007 at 07:18 AM.
Hey,
gute Idee, Thomas![]()
Hi, habe unter
URL Rewrite Einstellungen
- Mitgliederprofil URLs
-- URL Format für Mitgliederprofile
--- muss ich dort benuzterdefiniert wählen und dein Beispiel: member/[user_id]/[user_name].html - einfügen und mit dem "Häckchen" aktivieren?
und was soll ich in der vbseocp.php noch ändern? ... du erwähnst in deinem Satz ein und... ?!
Muss ich um zukünftige Probleme zu umgehen noch andere Dinge anpassen... ?
Thx
Suche gebrauchte vbulletinforumvollversionlizenz!