Ich meinte alle drei Dateien:
Dann fügt ihr standartgemäß eure sitemap_1.xml.gz und sitemap_index.xml.gz sowie urllist.txt.gz i![]()
This is a discussion on Sitemap an Yahoo übermitteln within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich meinte alle drei Dateien: Dann fügt ihr standartgemäß eure sitemap_1.xml.gz und sitemap_index.xml.gz sowie urllist.txt.gz i...
Ich meinte alle drei Dateien:
Dann fügt ihr standartgemäß eure sitemap_1.xml.gz und sitemap_index.xml.gz sowie urllist.txt.gz i![]()
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
Wie gesagt: Die Anzahl der Dateien ist abhängig von der Anzahl der URLs, die Ihr übermitteln wollt...
Warum anfänglich Y die sitemap nicht fand, lag an den fehlenden Eintrag in der htaccess:
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|jpeg|gif|png|css|js|pl|txt)$
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !Forum/
RewriteRule ^(.*) index.php
Jetzt wo ich den eingefügt hatte, meckert google rum, dass sie nicht mehr prüfen könnte, ob ich der Eigentümer bin, weil kein 404/200 ausgegeben wird. Darum wird bei google meine URL als nicht überprüft angezeigt.
Ebenso wird jetzt wieder im Forum unter "wer ist online" lächerliche unbekannte URL Orte angegeben, wo der User sich gar nicht aufhält.
Wenn ich nun den Code entferne, meckert wieder y rum, weil die Dateien nicht gefunden werden... siehe hier. Dafür ist google glücklich und es werden keine wirren ungültigen urls in wer ist onlien angezeigt.
Was nun machen?
Last edited by MotMann; 08-15-2006 at 12:07 PM.
gelöscht.