vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Sitemap Problem within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Moin, bekomme von google seit ein paar Tagen die folgende Nachricht für meine sitemap_index.xml.gz: Fehlendes XML-Tag (Zeile 6) Das erforderliche ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Moin, bekomme von google seit ein paar Tagen die folgende Nachricht für meine sitemap_index.xml.gz: Quote:
|
|
| ||||
| ||||
| Re: Sitemap Problem
Hallo Marco, setzt du die neuste Version (1.6.1) des Plugins ein? Du findest es auf vBulletin.org Achtung: Nach dem Update musst du neue Sitemaps generieren, dann sollte es funktionieren. Wenn du den Install-Link bei vBulletin.org anklickst, wirst du in Zukunft über neue Versionen informiert
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
Oh, habe es gesehen. Muss ich für nen update von 1.6 auf 1.6.1 alle daten neu hoch laden? oder reicht es nur vbseo_sitemap_functions.php neu hochzuladen?
|
|
| ||||
| ||||
Hallo, du musst einfach alles so machen, wie es im Thread steht Quote:
2. Die Produkt-XML Datei importieren (dabei darauf achten, dass Produkt überschreiben auf "Ja" gesetzt ist) 3. Die .htaccess Verweise mit den neuen Verweisen ersetzen 4. WENN du einen Cron Befehl benutzt, mussst du diesen an die Version 1.6.1 anpassen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
Aha... ich frage nur weil hier was anderes erzählt wird. http://www.vbulletin.org/forum/showp...&postcount=763 |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich hatte mich verlesen und dachte deshalb, dass du von der 1.x updaten willst. Entschuldige bitte. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil What a sham...
|
| |||
| |||
Habe auch die 1.61 installiert und seit 2 Tagen bekomme ich einen Fehler: sitemap_1.xml.gz Sitemap Vor 1 Stunden Fehler 1 sitemap_2.xml.gz Sitemap Vor 1 Stunden OK sitemap_3.xml.gz Sitemap Vor 1 Stunden OK sitemap_index.xml.gz Sitemap-Index Vor 1 Stunden Fehler 1 Quote:
|
|
| |||
| |||
*push* niemand ne Idee? Wieso sind es nur 2 Sitemaps die Fehler haben und warum nicht alle? Wie würdet Ihr nun vorgehen? |
|
| |||
| |||
was steht denn in zeile 116? mfg |
|
| |||
| |||
ist die htaccess denn richtig eingestellt? es sieht wohl eher danach aus, dass die umschreibung nicht richtig funzt, oder irre ich mich?
|
|
| |||
| |||
| Re: Sitemap Problem Quote:
|
|
| ||||
| ||||
Hallo André, entschuldige meine späte Antwort, aber ich gönne mir momentan voll und ganz meinen Urlaub. Verstehe ich das richtig, dass du nur im index-file und in *_1.xml die Fehler bekommst oder kannst du das genauer sagen wann der Fehler auftaucht?
|
| |||
| |||
oben stehts doch Philipp @fade stelle Direct Category Links? auf NEIN erstelle die sitemap neu, reiche sie ein und es geht Direct Category Links? <--- eine funktion deren sinn ich bis heute nicht verstehe mfg |
| Thread Tools | |
| |