vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on sitemap /google webmaster tools warnungen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, goggle scheint es endlich geschafft zu haben mal meine Sitemap zu indezieren. Leider bekomme ich jetzt ein paar merkwürdige ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| sitemap /google webmaster tools warnungen
Hallo, goggle scheint es endlich geschafft zu haben mal meine Sitemap zu indezieren. Leider bekomme ich jetzt ein paar merkwürdige Warnungen. HTTP-Fehler: URL: Website Relanch - Gefunden: 301 (Dauerhaft verschoben) 31.07.2008 und ich bin gerade etwas verwirrt warum die Sitemap da die "falsche" URL einbaut. Wenn ich auf den Link gehe werde ich auf die "richtige" Seite weitergeleitet nur verstehe ich gerade nicht warum da überhaupt diese "falsche" url in der sitemap auftaucht. Ist das vielleicht ne uralte sitemap die google da verwendet und nicht die aktuelle ? |
|
| ||||
| ||||
|
Benutzt du die Version 2.2? Da kann man angeben, ob "alte" URLs auch mit aufgenommen werden sollen, dass dürfte bei dir aktiviert sein. |
|
| |||
| |||
|
ja ich benutze die aktuelle Version. Dann werde ich mal schauen. Macht das den Sinn das dann auszuschalten ? Eigentlich schon oder ? Ich meine er sollte doch auf jeden Fall alles in die Sitemap packen oder ? edit: Ich habe gerade mal geschaut und "If you have vBSEO, include old urls?" steht auf No also muss es wohl an etwas anderem liegen ?!? |
|
| ||||
| ||||
|
Du hast im Forum die Showpostansicht (einzelner Beitrag anzeigen) deaktiviert, hast du aber in den Sitemapeinstellungen das ebenfalls deaktiviert.
|
|
| |||
| |||
|
gerade kontrolliert und hatte ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe.
|
| Thread Tools | |
| |