vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Sitemap Generator 2.2 doppelter Content und Cron Problem within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, Eine kurze Frage, hatte von Sitemap Generator 2.1 auf 2.2 geupdatet. Mein erstes Problem lag daran das in ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Sitemap Generator 2.2 doppelter Content Problem
Hallo zusammen, Eine kurze Frage, hatte von Sitemap Generator 2.1 auf 2.2 geupdatet. Mein erstes Problem lag daran das in der Sitemap die Einträge für tags, groups und album gefehlt haben, das konnte ich aber beheben indem ich diesen Code wie auf vbulletin.org gepostet wurde unten in die vbseo_sitemap_functions.php zu plazieren. Code: if(!function_exists('vbseo_group_url_row')){function vbseo_group_url_row(){}}
if(!function_exists('vbseo_tags_url')){function vbseo_tags_url(){}}
if(!function_exists('vbseo_album_url_row')){function vbseo_album_url_row(){}} Da es doch in der Settings folgende Option gibt. Include Social Groups Picture Pages Select "Yes" to include your social group picture pages in your sitemaps (group.php). NOTE: This content is a duplicate of the Member Profile Album Pages, as such, we suggest *not* submitting it as part of your sitemap. Alternatively, you may want to submit this content and set the Include Member Profile Album Pages option to 'OFF'. Bei mir steht das auf Nein also auf OFF. Aber trotzdem tauchen so welche Einträge in der sitemap auf wie. Und die gehören doch unter diese Option dazu oder täusche ich mich? Möchte nur keinen doppelten Content erzeugen. Last edited by pLanuX; 07-11-2008 at 12:31 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ich werde das an die Kollegen weiterleiten.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Bitte sende mir FTP Zugangsdaten per PN Wir müssen es überprüfen. Danke
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hab dir die Zugangsdaten geschickt
Last edited by pLanuX; 07-11-2008 at 12:30 PM. |
|
| |||
| |||
|
Hi Philipp, Muss dir später per PN neue Zugangsdaten schicken, da ich mein Forum Komplett neu aufsetze. Wollte nur bescheid sagen, nicht das ihr das jetzt versucht und ihr nicht auf FTP drauf kommt. Last edited by pLanuX; 07-11-2008 at 12:30 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Oleg hat's gemerkt Vergiss meine PN
| Thread Tools | |
| |