vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on sitemap 2.2 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hab' die gerade installiert und ausgeführt. Summary: ============================ Forum Display: 3726 Show Thread: 102305 Show Post: Member Profiles: Poll ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| sitemap 2.2
Ich hab' die gerade installiert und ausgeführt. Quote:
Include Tag Pages Include Social Groups Pages Include Member Profile Album Pages auf ja im report nichts davon auftaucht? |
|
| |||
| |||
|
Kann mir jemand sagen wo man die Version 2.2 bekommt? Den im Download ist nur die Version 2.1 |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
|
Danke, aber schon komisch das es hier noch nicht veröffentlicht worden ist. Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Nach update finde ich meine Sitemap nicht mehr unter dem pfad http://www.kummer-sorgen-forum.de/sitemap_index.xml.gz Wasn da schief gelaufen.? Und was soll das heißen? Quote:
|
|
| |||
| |||
| Quote:
"vbseo_sitemap" should be added in .htaccess rewrite rule: RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron|vbseo_sitemap/) RewriteRule ^(.*\.php(/.*)?)$ vbseo.php [L,QSA] domain.com/sitemap_index.xml.gz returns 404 |
|
| |||
| |||
|
Tauchen bei Dir nun die Gruppen und Tags im Report auf?
|
|
| |||
| |||
|
Jap. Social Group URLs 6 (+3) Tag URLs 648 (+612) |
|
| |||
| |||
|
Son scheiß.... Dann bitte mal die Frage an den Support, warum das bei mir nicht auftaucht.... |
|
| ||||
| ||||
|
Nach dem Update sind bei mir ca. 1400 Threads weniger indiziert.
|
|
| ||||
| ||||
|
Bitte diesen Fix beachten: vBulletin.org Forum - View Single Post - vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Hat leider nichts gebracht: Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Hast du darauf geachtet, dass du den Codeschnipsel am Ende der Datei einfügen musst?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Magste mal bitte schauen? auszug aus der vbseo_sitemap_function.php Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
... kurze Zwischenfrage: gibs den Sitemap Generator auch auf Deutsch? ... |
| Tags |