vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Sinnvoll eine robots.txt zu haben? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, ist es sinnvoll eine robots.txt zu haben oder nicht? Wenn ja, wie sollte sie den aussehen und was ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo Leute, ist es sinnvoll eine robots.txt zu haben oder nicht? Wenn ja, wie sollte sie den aussehen und was sollte da rein? Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Bitte nutze die Suchfunktion
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Unter robots.txt ist im deutsche bereich nichts zu finden. Im Englischen schon ,aber da mein englisch dafür nicht ausreicht, habe ich eben die Frage gestellt. Aber einer aus dem Forum war so nett und hat mir schon geholfen Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Schön, dass dir geholfen wurde. Schade, dass du denjenigen, die die Suchfunktion nutzen und auf diesen thread stoßen nicht an der Lösung teilhaben lässt.
|
|
| ||||
| ||||
|
.. stimmt die frage bzw. antwort interessiert mich auch! gruß jo |
|
| |||
| |||
|
Es macht sinn, wenn man nicht will das die Suchmaschinen gewisse Sachen machen sollen. Wie z.B. Antworten auf neue Beiträge, oder neue Themen erstellen usw. Ich habe das über all verboten. Aber muss es selber wissen ob er das macht oder nicht. Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Anstelle des Verbots via robots.txt wäre doch ein nofollow im link die saubere Lösung, oder? Und das sollte via vbSEO einstellbar sein. Meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich habe mich versehen. Ich war mir sicher, dass wir ein Thema diesbezüglich hatten. Generell macht eine robots.txt Datei durchaus Sinn. Vielleicht mag jemand eine Datei posten?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
| Thread Tools | |
| |