vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Serverumzug und vBSEO within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich bin auf einen neuen Server umgezogen und habe auch vBSEO installiert (schon auf den alten Server). Ich bekomm, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Serverumzug und vBSEO
Hallo, ich bin auf einen neuen Server umgezogen und habe auch vBSEO installiert (schon auf den alten Server). Ich bekomm, wenn ich meine URL aufrufe einen ERROR 500. Das liegt auch zu 100% an der .htaccess von vBSEO. Die .htaccess liegt im Hauptverzichnis. Wenn ich die .htaccess lösche, dann funktioniert alles einwandfrei. Das ist mein 1. Problem. Mein 2.: Wenn ich meine Forum erreiche, also ohne .htaccess, dann funktioniert kein einziger Link mehr zu Beiträgen oder Themen! Woran liegt das? Das die .htaccess aus dem Hauptverzeichnis ist? Hoster ist: 1blu ^^ MfG Markus aka helmlein |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Markus, bitte melde dich bei mir per PN. Du bist offiziell nicht als Kunde verifiziert. Bevor du keinen Owner Tag hast, erhälst du hier im Forum keinerlei Support. Thema ist vorerst geschlossen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |