vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on SEO by Zoints zu vBSEO 3.2.0 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich habe unter Anderem noch ein Forum welches mit Forum SEO by Zoints am Laufen ist. Ich möchte ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| SEO by Zoints zu vBSEO 3.2.0
Hallo zusammen, ich habe unter Anderem noch ein Forum welches mit Forum SEO by Zoints am Laufen ist. Ich möchte dieses auch auf vBSEO umstellen. Folgen Struktur der urls ist vorhanden: Foren: http://www.domain.de/forum/forumname-fx/index.html Threads: http://www.domain.de/forum/threadname-tx/index.html Ich möchte natürlich alle alten urls auf die Neuen weiterleiten lassen. Wer kann mir die entsprechenden htaccess Einträge schreiben? Vielen Dank |
|
| |||
| |||
|
Soweit ich weiß macht VBSeo das automatisch. Bin mir aber nicht ganz sicher. *g*
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, diese Regeln bitte nach RewriteEngine On einfügen in der .htaccess Datei. Danach klappt auch die Weiterleitung. Code: RewriteRule ^[^/]+f([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L] RewriteRule ^[^/]+t([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo Phlilipp, wie muss ich genau vorgehen? 1) ich kaufe mir noch ein vbseo 2) ich installiere es (seo by zoints so lassen wie es aktuell ist?) 3) ich füge die zwei Regeln in die htaccess von vbseo ein Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, nein. Gehe folgendermaßen vor:
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo, funktioniert leider nicht! :( Bei Aufruf der alten Zoint Urls kommt 404 Hier meine htaccess Code: RewriteEngine On
RewriteBase /forum
RewriteRule ^[^/]+f([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+t([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?)?)$ vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
Bitte schnellstens um Hilfe. Auch ein # vor RewriteBase /forum bringt nichts. Vielen Dank. Last edited by Robman; 08-02-2008 at 11:35 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
D.h. die Umleitung von Zoints URLs funktioniert nicht oder das ganze Forum nicht? Erstelle bitte ein Ticket und gewäre mir FTP sowie vollwertigen vB Adminzugriff
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
|
Hey, wenn ich gewusst hätte, was du gemeint hast, hätte ich dir direkt helfen können. Bin froh, dass Oleg dir so schnell helfen konnte
| Thread Tools | |
| |