vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on SEO wirklich wirkungsvoll ?!?! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Community, ich betreibe seit 2004 ein Forum, die Besucherzahlen stiegen stätig ebenfalls der Pagerank. Mein Forum besass stätig den ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| SEO wirklich wirkungsvoll ?!?!
Hallo Community, ich betreibe seit 2004 ein Forum, die Besucherzahlen stiegen stätig ebenfalls der Pagerank. Mein Forum besass stätig den PageRank3 siehe: http://www.ranking-hits.de/user/www.fiesta-ka-forum.de Seit Mai 2008 setze ich vBSeo in meinem Forum ein und am 24.07.2008 viel mein PageRank auf 2 ab, ich war sehr erstaunt darüber und kann mir dieses nicht erklären da meine Besucherzahlen und Erreichbarkeit immer stiegen und 100% waren, sowie der Inhalt(Quellcode) immer sauber und aktuell ist. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, leider brauchen die Suchmaschinen einige Zeit, bis alle alten URLs (trotz Weiterleitung) aus den Suchmaschinen entfernt wurden. In dieser Zeit kann es, wie bei dir, zu einem Einbruch der Ergebnisse kommen. Allerdings zeigt die Erfahrung das sich Geduld auszahlt und vBSEO langfristig zu besseren Ergebnissen führt.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|