vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on SEO richtig einstellen... within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, Also, bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beklagen, ich habe seit dem ich das Script einsetze, über 100% ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| SEO richtig einstellen...
Hallo, Also, bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beklagen, ich habe seit dem ich das Script einsetze, über 100% mehr Klicks und User. Nun aber zum eigendlichen Problem: Ich habe das Gefühl das nicht alles umgeschrieben wird, sprich, einige URL´s bleiben im .php format und werden nciht in .html umgeschrieben :( Desweiteren: Wenn ich auf eine Kategorie oder Forum klicke (zb. FinalHost.de) wird nicht nur die Foren welcher unter dieser Kategorie sind, sondern es wird nur dahin ge"scrollt" in der Adressliste steht dann "forum.php#finalhost-de" anstatt /FinalHost.de/ Wo ist da der fehler? Last edited by holsteiner; 10-06-2006 at 07:47 AM. Reason: Links endfernt da nichts mit thema zutuhen hat |
|
| |||
| |||
|
das du keine bilder auf deinem rechner verlinken kannst außer das du bei den memberurls wohl was versaubeutelt hast scheint ja alles zu laufen umgeschrieben wird natürlich nicht jeder kram, nur das wichtige und hängt wie du richtig erkannt hast von der config ab, was du nicht aktiviert hast kannst du als schnellen überblick in der config_vbseo.php nachsehen wegen den cats => Direct Category Links im vbseocp abschalten |
|
| |||
| |||
| Verdammt! wo kommt der Link her *grummel* das hatt jetzt rein garnihcts mit SEO zutuhen gehabt ^^ Wie ich bilder hochladen kann weis ich ja Das kommt davon wenn mann sein post nicht mehr durchliest -.- Dann nochwas: In den URL direkt zum Posting, steht (zb.) 17- dann der Titel, wie stell ich das um das die zahl am ende steht? also titel-17.html |
|
| ||||
| ||||
|
Das kannst du im vbseocp umstellen.
|
| Thread Tools | |
| |