Wie kann ich in autom. generierten Mails SEO deaktivieren?
This is a discussion on Seo in Mails deaktivieren within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wie kann ich in autom. generierten Mails SEO deaktivieren?...
Wie kann ich in autom. generierten Mails SEO deaktivieren?
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
Meinst Du die Mails vom Sitemap Generator? Das musste in den Settings (ACP) die Mailadresse eintfernen.
Homebase / www.hertha-chat.de
a) wo entfernen..
und unabhängig davon
b) ich nutze die commbull.php. Da wird bei Mailerstellung immer unten SEo eingeblendet. Ich habe die commbull.php im vBSEO ACP unter "ausschließen von Seiten" eingegeben, aber es mischt sich immer noch ein :(
Zu a) siehe Anhang ACP/SEO/Generator Settings das Feld sollte leer bleiben.
Zu b) muss ich mir anschauen
zu a) ich dachte, die Mailadresse wird nur für den Report, also Miteilung an mich, benötigt? Und nicht, dass in Massenmails im Footer vBSEO erscheint.
Achso
Setze die Option
auf neinURLs in System E-Mails umschreiben?
Wenn du diese Option auf 'Ja' setzt, werden alle Benachrichtigungs E-Mails durch vBSEO automatisch umgeschrieben.
Hinweis: Diese Option funktioniert nur ab vB 3.5.x
So, ist immer noch drin :(
generell im vbseocp "Rewrite System Email URLs?" => NO
du kannst unser "ausschließen" auch mal admincp/commbull.php versuchen, evtl liegst daran
alternativ füge in der combull.php zu begin eineinPHP Code:define('NO_VBSEO_CBM', 1);
in dem Hook von vbseo mail_send "vBSEO Email Send" dann den Code
ändern zuCode:if(function_exists('make_crawlable') && VBSEO_REWRITE_EMAILS)
dann sollte sich vbSEO das zukünftig verkneifenCode:if(function_exists('make_crawlable') && VBSEO_REWRITE_EMAILS && !NO_VBSEO_CBM)
Bisher habe ich nur combull.php drin.
Ich werde den Eintrag mal so ändern:
"admincp/commbull.php"
Vielleicht klappt das ja.
Klappt nicht. Im Footer sind immer noch die Seiten drin :(
kannst du die HTML Basis der Mails bearbeiten?
wenn ja, versuch mal irgendwo
unterzubringen, evtl werden sie dann wenigstens nicht angezeigtCode:<!-- <!--VBSEO_ARCHIVE_LINKS--> //-->![]()
Onur... danke.
Ich möchte eigentlich nichts irgendwo an einer Datei oder Templ. rumwurschteln. Dass muss sich vom vBSEO ACP steuern lassen.
Ansonsten werde ich bei Updates ja irgendwan blöde....
anscheinend nicht, ich denke vbseo vertraut drauf das mails kein html enthalten (wozu auch) und somit der Ersetzungspunkt einfach fehlt
im Grunde ist es aber ein Fehler, den wozu sollte man die Archive-Footer links denn in einer Mail überhaupt brauchen
hast eigentlich den emailrewrite nun schon mal komplett abgeschalten?
"Rewrite System Email URLs?" => NO
Ja, steht auf "Nein" .....
Ich habe sogar unter Plug Ins "Email send" deaktiviert. Und trotzdem wird dieser Quatsch in eMails eingefügt.