Results 1 to 4 of 4

Seo funktioniert nicht...

This is a discussion on Seo funktioniert nicht... within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Guten Tag! Ich habe mir vor ein paar Tagen das vBSeo von hier gekauft und dieses dann gleich installiert. Das ...

Junior Member
    Real Name
    Peter Scakces
    Liked
    0 times

Seo funktioniert nicht...

Guten Tag!

Ich habe mir vor ein paar Tagen das vBSeo von hier gekauft und dieses dann gleich installiert. Das Problem ist nur, das ich wenn das Seo aktiviert ist und ich einen Thread aufrufen will kommt immer "404 - Page not Found"...

Weiß jemand woran das liegt? Ich habe bereits einen Supportticker abgeschickt, aber da mein Server gestern nicht ging und die Leute da nicht so viel Zeit haben (die vom SupportTicker), wurde das Problem über diesen Weg leider noch nicht gelöst. Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pander23

Senior Member
    Real Name
    Mario
    Liked
    0 times
    Weiß jemand woran das liegt? Ich habe bereits einen Supportticker abgeschickt, aber da mein Server gestern nicht ging und die Leute da nicht so viel Zeit haben (die vom SupportTicker), wurde das Problem über diesen Weg leider noch nicht gelöst.
    Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Wahr ist das derzeit viele Projekte laufen und das aber auch (war gestern in Deutschland unterwegs) einige Supporter schwer zu erreichen sind. Dies ist aber kein Dauerzustand. Tickets werden trotzdem unverzüglich bearbeitet.
    Da dein Server wieder läuft kann es nun auch diesbezüglich weitergehen.

Junior Member
    Real Name
    Peter Scakces
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by hcmagix View Post
    Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Wahr ist das derzeit viele Projekte laufen und das aber auch (war gestern in Deutschland unterwegs) einige Supporter schwer zu erreichen sind. Dies ist aber kein Dauerzustand. Tickets werden trotzdem unverzüglich bearbeitet.
    Da dein Server wieder läuft kann es nun auch diesbezüglich weitergehen.
    Nö, ich verstehe das ja voll und ganz und habe auch kein Problem damit, ich hab selber viel zu tun letzer Zeit und bin kaum da...

Mit freundlichen Grüßen

Pander23

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Peter,

ich kann mich nur für die Wartezeit entschuldigen. Ich konzentriere mich gerade auf den Release der neuen Version und bin daher nicht so häufig im Support tätig momentan. Wir wollen dir helfen, keine Frage.

Wir, vom Support, lassen keinen Kunden alleine im Regen stehen.