Hallo,
ich habe den Installationsservice von vbseo in Anpruch genommen. Nun habe ich mich mal durch die einzelen Foren geklickt. Ich kann keine Keywords in den Urls sehen, obwohl ich dies nochmals nachkonfiguriert habe. Bin ich etwa auf dem Holzweg?![]()
This is a discussion on Seo friendly urls within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe den Installationsservice von vbseo in Anpruch genommen. Nun habe ich mich mal durch die einzelen Foren geklickt. ...
Hallo,
ich habe den Installationsservice von vbseo in Anpruch genommen. Nun habe ich mich mal durch die einzelen Foren geklickt. Ich kann keine Keywords in den Urls sehen, obwohl ich dies nochmals nachkonfiguriert habe. Bin ich etwa auf dem Holzweg?![]()
Hey Oscar,
bitte schaue dir mal die einzelnen URL Presets an.
Es handelt sich bei den Presets um vorkonfigurierte URL Formate, von denen wir garantieren können, das sie funktionieren
Ist ja eigendlich ganz simpel zu verstehenVielen Dank!
Zu früh gefreut. Nun funktioniert gar nichts mehr. Auch nach zurücksetzen der Software nicht. Die Verlinkungen innerhalb des Forums füren zu einer Fehlerseite. Innerhalb der Url kann man sehen, dass eigendlich alles von der Struktur her stimmt.
Da liegt irgendein Fehler vor...
Jetzt ist die Webseite total abgecrashed und als Fehlermeldung wird ein vbseo pfad ausgegeben.
Die Benutzerdefinierten Einstellungen für URLS funktionieren nicht bzw. mal ja und dann auf einmal garnicht mehr, d.h, die Navigation innerhalb des Forums funktioniert nicht, wenn ich es versuche anzupassen. Als ich die Wortzahl der Urls auch noch angepasst hatte ist promt die ganze Webseite abgestürzt.
Ich nehme nun einfach die Standardeinstellungen. Ich hoffe dadurch geht nicht die Navigation kaputt...