Hallo,
das liegt daran, dass ich die Umleitung geändert habe. Hab's nun nochmal Rückgängig gemacht und mir ist aufgefallen, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn es sich um ein leeres Forum handelt. War zumindestens bei mir so.
Gruß
This is a discussion on Seltsame Umleitung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, das liegt daran, dass ich die Umleitung geändert habe. Hab's nun nochmal Rückgängig gemacht und mir ist aufgefallen, dass ...
Hallo,
das liegt daran, dass ich die Umleitung geändert habe. Hab's nun nochmal Rückgängig gemacht und mir ist aufgefallen, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn es sich um ein leeres Forum handelt. War zumindestens bei mir so.
Gruß
Ein leeres, oder ein nicht existierendes Forum? Und dann kommt dieses /a, oder meinst du dann diese vBulletin Fehlermeldung?
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Hi,
es handelt sich um ein leeres Forum. Also um ein Forum ohne Thema oder Beiträge. Wenn ich allerdings einen Beitrag in einem anderen Forum erstelle, dieses erstellte Thema wiederum in ein leeres Forum verschiebe, bekomme ich nicht mehr diese Meldung.
Du verstehst?
Hallo,
ich nehm' mal an, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt, oder?! Gruß