vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Seltsame Links within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, seit dem Update erhalte ich bei den New-Post-Links Weiterleitungen auf URLs in dieser Form: Fernstudium-Infos.de: Forum - Erfahrungsberichte - ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Seltsame Links
Hallo, seit dem Update erhalte ich bei den New-Post-Links Weiterleitungen auf URLs in dieser Form: Fernstudium-Infos.de: Forum - Erfahrungsberichte - Fernstudiengängepost54802.html#post54802 Das möchte ich so nicht. Woran kann es liegen. Ich habe an den Einstellungen nach dem Update auf die neue Version eigentlich nichts geändert und vorher hatte ich das Problem nicht. Viele Grüße Markus |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, eröffne bitte ein Ticket. Benötigt werden:
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, danke - Ticket ist eröffnet. Viele Grüße Markus |
| Thread Tools | |
| |