In meinem Forum funktioniert die Seitennavigatin mit aktiviertem vbseo nicht mehr. Die Einstellungen in vbseo für das Forum sind die Standard Einstellungen. Handelt es sich hier um einen bekannten Bug?
This is a discussion on Seitennavigation im Forum funktioniert nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; In meinem Forum funktioniert die Seitennavigatin mit aktiviertem vbseo nicht mehr. Die Einstellungen in vbseo für das Forum sind die ...
In meinem Forum funktioniert die Seitennavigatin mit aktiviertem vbseo nicht mehr. Die Einstellungen in vbseo für das Forum sind die Standard Einstellungen. Handelt es sich hier um einen bekannten Bug?
Lies mal das Seitennavigation im CMS geht mit vbSeo nicht dazu.![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Diesen Beitrag kenne ich, ich habe aber das Problem im Forum. Ist es das selbe Problem?
Wenn das ein bekannter Bug ist, wann wird dieser denn gefixt? Das heißt dann ja außerdem, dass ich nun mein vbSEO nicht nutzen kann.
Dolles Ding.![]()
Hey Andre,
wenn ich nun wüßte, was genau nicht funktioniert, könnte ich dir vielleicht helfen.
Bitte beschreibe dein Problem
Das Problem ist mit vbseo 3.5RC2 und wird erst mit der RC3 gefixt. Hatte vbseo vor 3 Tagen isntalliert und da ist mir das sofort aufgefallen.
Der Fehler äussert sich nur, wenn der User die Anzahl der angezeigten Posts auf weniger stellt, als Forum-default. Ich hab das jetzt temporär so gelöst, das der User das nicht mehr umstellen kann. Wenn es dann gefixt ist mit RC3 stell ich es wieder um.
Kannst du mir auf die Schnelle verraten wo ich den Wert vorgeben kann!?!
Danke.
Lass Dir die vorab RC3 schicken, damit geht es dann. Hab ich jetzt auch bei mir drauf.
Wenn bei Dir dann Linkback-URL nicht geht, da hab ich heute die Fehler mal gesucht und auch gefunden, könnt Dir dann die Änderung noch mitteilen.