Genau, dass meinte ich. Jetzt bin ich am überlegen ob es an vBSEO liegt oder an vB 4.0.2? Aber ich glaube es liegt an vBSEO, weil seit ich zurück bin auf die Vorversion läuft es schneller bei mir, die Seite baut schneller auf.
This is a discussion on Seitennavigation im CMS geht mit vbSeo nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Genau, dass meinte ich. Jetzt bin ich am überlegen ob es an vBSEO liegt oder an vB 4.0.2? Aber ich ...
Genau, dass meinte ich. Jetzt bin ich am überlegen ob es an vBSEO liegt oder an vB 4.0.2? Aber ich glaube es liegt an vBSEO, weil seit ich zurück bin auf die Vorversion läuft es schneller bei mir, die Seite baut schneller auf.
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Ich würde auf vB 4.0.2 tippen. Wenn man die Sidebar noch aktiviert hat, wirds ganz kritisch und zäh.
Ich hatte beim Vorgänger (3.8.4) mit alle Schnickschnack ca. 16 Queries. Mit der vB 4 habe ich das noch nicht getestet, aber irgendwo gelesen zu haben, dass beim Aufruf des CMS schon 200 Queries waren
Kein Wunder das da nix richtig rund läuft. Ich habe auch mal auf vb-germany nachgefragt. Dort hies es, alles beim alten, keine höheren Ladezeiten, muß ne Einbildung von mir sein![]()
Jetzt haben wir es aber installiert und müssen mit leben...![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Ja habe schon mal daran gedacht, wieder zurück auf 3.8.4 zu gehen. Irgendwie läuft das (vB 4) extrem schleppend.
Ich habe den JS Fehler jedenfalls mal gemeldet.
Kann nicht glauben, dass das bisher nur 2-3 Benutzer aufgefallen sein soll? Da müssen einige schon Tomaten auf den Augen haben.
Was mich noch persönlich sehr stört, die Sidebar hier im Forum. Die Ladezeit des Forums ist unter aller Kanone, dazu kommt noch die völlig verbugte 4.0.2.
LG
Der Fehler ist bekannt und wurde gefixt
Hi Philipp,
was heißt das genau? Ist das Paket aktualisiert?
Nein, noch haben wir kein neues Build rausgegeben.
Gehe von einem Fix in RC3 aus
siehe oben
Seitennavigation im CMS geht mit vbSeo nicht
Bei mir funktioniert die Seitennavigation leider auch nicht. :-(
Das Problem mit dem milchig werden habe ich zum Glück nicht.
Was mich wundert, hier im Forum läuft laut Footer ebenfalls die 3.5RC2 und die Seitennavigation funktioniert.
Wie habt ihr das gelöst?
Hey Andre,
ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler hier ein Dev-Build installiert haben, wo etwaige Probleme gefixt wurden
Hi,
wäre ja kein Problem, mal kurz ein Fix dafür rauszugeben.
LG