Ich habe im vBulletin Borad über mein Problem geschrieben. Bei eingeschaltenen vbSeo geht die Seitennavigation nicht. Wenn ich es ausschalte geht es.
This is a discussion on Seitennavigation im CMS geht mit vbSeo nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe im vBulletin Borad über mein Problem geschrieben. Bei eingeschaltenen vbSeo geht die Seitennavigation nicht. Wenn ich es ausschalte ...
Ich habe im vBulletin Borad über mein Problem geschrieben. Bei eingeschaltenen vbSeo geht die Seitennavigation nicht. Wenn ich es ausschalte geht es.
Hey,
bitte prüfe, ob es mit der neuen RC2 Final Version weiterhin so ist.
Juan wird sich um dein Ticket kümmern
Hallo,
hast Du mal geprüft 'URL Rewrite Einstellungen' -> 'CMS URLs' ob da schon z.B. 001 als Adresse eingestellt ist? Wenn nicht ist es das.![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Da steht "keine" drin. Soll ich da nun 001 reinschreiben?
Ich hatte den Installationsservice in Anspruch genommen. Da kann man doch so eine Einstellung erwarten!
Bei mir ist folgende Version installiert vBSEO 3.5.0 RC2. Ich nehme an des nicht die Finale ist. Bei mir sollte nämlich das Update ausgeführt werden. Hab allerdings noch keine Info bekommen wann oder ob es schon erledigt ist.
Genau, mach das mal, ich denke das ist Dein Problem.![]()
Hab ich gemacht, und auch den Warnhinweis gelesen. Leider hat sich nichts verändert. Problem besteht immer noch. Hab die Seite komplett neu geladen.
Hallo,
leider gibt es einen bekannten Fehler im Umgang mit der Seitennavigation. Die Final ist auch von diesem Fehler betroffen.
Ist das der Fehler das nix angezeigt wird?
Auch, genau :(
Du Philipp,
dass ist aber nicht das einzige was ich gesehen habe, ich hab im CP bei Speichern von Optionen immer den Eindruck als wenn es nicht will, speichert es aber doch. Das sieht dann so aus, als wenn der Bildschirm milchig wird und bleibt stehen... Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen, weis nicht wie ich es sonst erklären soll.![]()
Sowas ist mir bisher nicht bekannt?
Mach doch mal ein Thema auf mit einem Screenshoot?
Hallo Philipp,
das kann ich gerade nicht machen weil ich es wieder runter gewurfen habe...
Aber ich kann Dir die Fehlermeldung dazu schreiben:
Die gibt er aus beim speichern.HTML Code:Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; GTB0.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0) Zeitstempel: Wed, 24 Feb 2010 20:38:40 UTC Meldung: 'title' ist Null oder kein Objekt Zeile: 112 Zeichen: 2 Code: 0 URI: http://www.modellbahnforum.ch/vbseo/resources/scripts/vbseocp.js
Meinst du das?
Das kommt bei mir seid dem Upgrade von 3.30 auf 3.50HTML Code:Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Creative AutoUpdate v1.40.00) Zeitstempel: Wed, 24 Feb 2010 23:11:24 UTC Meldung: 'title' ist Null oder kein Objekt Zeile: 112 Zeichen: 2 Code: 0 URI: http://www.rabenforum.de/vbseo/resources/scripts/vbseocp.js
Richtig, es wird milchig und man meint, dass nichts gespeichert wurde.
Hallo Sven,
genau das meinte ich. Also liegt es nicht an meinem Server. Konntest Du auch eine Verlangsamung deiner Seite feststellen? Ich hatte den Eindruck und scheint mir auch hier so zu sein.![]()
Hi,
also bei mir läufts auch ziemlich träge. Hier auf der Seite dauerts manchmal ewig, sogar das ich abbrechen muß und den Browser "zwangs" schließe. Oder ich warte ne Minute und dann gehts plötzlich.