vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Seiten werden nicht gefunden nach Serverumzug? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, so der Serverumzug ist soweit durch. :-) Habe aber jetzt ein ziemliches Problem. Also ioncube ist lt. Testscript installiert ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Seiten werden nicht gefunden nach Serverumzug?
Hallo, so der Serverumzug ist soweit durch. :-) Habe aber jetzt ein ziemliches Problem. Also ioncube ist lt. Testscript installiert und vbseo ist auch drauf läuft auch alles soweit, die URL`s werden auch umgeschrieben, wenn ich diese umgeschriebenen URL´s dann aber aufrufe dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: The requested URL /forum-name/ was not found on this server. Bei Threads genau das gleiche. Die Umschreibung ist gleich, hatte vorher die vbseo all.xml gespeichert und dann später neu reingeladen. Woran könnte das noch liegen, bzw was könnte ich jetzt noch tun? Hoffe wie so oft auf Eure Hilfe. ;-) Falls es hilft: Test File Last edited by fade; 06-05-2007 at 08:40 PM. |
|
| |||
| |||
|
Läuft wieder, lag an der htaccess. Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Nach dem Absenden eines Themas oder Beitrags wird man nicht weitergeleitet sondern es kommt jedesmal ne weiße Seite. Woran könnte das denn nun noch liegen? |
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
Ja das wars. Danke. |
|
| |||
| |||
|
Was wars den nun? Ich habe das gleiche Problem...
|
|
| |||
| |||
|
na in der portal config muss der absolute Pfad angegeben werden, dies war nach Umzug noch nicht der Fall daher die weiße Seite. Hat primär nichts mit vbseo zu tun |
|
| |||
| |||
|
Stimmt.. nichts für mich. Danke |
|
| |||
| |||
|
Hatte unter Plugins das vba cmps deaktiviert und da lief alles. Portal dann komplett nochmal hochgeladen und neu installiert und schon fluppte es wieder. ;-) |
| Thread Tools | |
| |