Ich habe seit gestern Abend vbseo installiert bekommen und mein Google Ranking ist von 3 auf 1 gefallen.
Wie jetzt? Es wurde vom Fachmann alles installiert.
Das macht mich nervös, ich dachte es geht zur Sache und nicht in den Keller
This is a discussion on Seit vbseo im Ranking gefallen innerhalb 1 Tag! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe seit gestern Abend vbseo installiert bekommen und mein Google Ranking ist von 3 auf 1 gefallen. Wie jetzt? ...
Ich habe seit gestern Abend vbseo installiert bekommen und mein Google Ranking ist von 3 auf 1 gefallen.
Wie jetzt? Es wurde vom Fachmann alles installiert.
Das macht mich nervös, ich dachte es geht zur Sache und nicht in den Keller
1. Ranking ist für den Popo. Besucher zählen.
2. Auch vbSEO kann keine Wunder vollbringen. Bis alles rund läuft und sich die Effekte nachhaltig bemerkbar machen, kann es etwas dauern.
Das wusste ich nicht, ich dachte das maß aller dinge ist das Ranking
Ich erwarte auch nicht,das die Hütte innerhalb weniger Tage voll ist![]()
Da Page Rank nur alle paar Wochen (bzw. Monate) aktualisiert wird, kann das eher nicht an vBSEO liegen.
Vielleicht eher daran, dass Google jetzt in der Lage ist, Board-Inhalte zu interpretieren und Links in Signaturen nicht mehr so viel Bedeutung schenkt.
Dass der Rank jetzt gefallen ist, ist ein schon länger anhaltender Prozess. Von vBSEO kommt das sicher nicht.
rellek[org] - go and check out (German)
And if you want to talk about social software, check out WeWoTa.
Hey Michael,
es tut mir leid, dass deine Rankings sich verschlechtert haben. Das kommt jedoch nicht von vBSEO. So schnell reagieren die Suchmaschinen nicht darauf. Es gab letztens ein Update durch Google. Ich gehe davon aus, dass du dort etwas abgefallen bist.