vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Seit Update, Text beim IE unterstrichen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Was soll ich bloß machen. Seit dem Update ist der ganze Text vom Forum unterstrichen. Bei meinen Mac Browsern sehe ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Seit Update, Text beim IE unterstrichen
Was soll ich bloß machen. Seit dem Update ist der ganze Text vom Forum unterstrichen. Bei meinen Mac Browsern sehe ich nichts. Startseite - Xbox 360 Forum - Ihr seid die Community Die Underlines sind mal grün und mal schwarz. So wurde mir berichtet. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich sehe bei dir mit dem IE nichts von unterstrichen Text im Forum. Hast du mal einen direkten Link zu einem solchen Thema in deinem Forum? |
|
| |||
| |||
|
Hi, also bei mir im IE sieht alles normal aus?! EDIT: Thomas war schneller Tobi |
|
| |||
| |||
|
Ein link wäre dieser hier: http://www.xbox360gamertag.de/Forum/...html#post47971 Wie Screenshot im ersten Post. Das Blöde, bei mir sehe ich auch nichts. Es kamen halt div. User mit beschwerden. Die Striche sind auf jeder Seite zu sehen. *nein, das ist kein Idioten- Sehtest |
|
| ||||
| ||||
|
Tja ich sehe sie nicht, siehe Screenshot (im IE angeschaut):
|
|
| |||
| |||
|
Okey. Hab den Fehler gefunden. Ein Werbebannercode war falsch. Ich kriege einen zu viel, wie so ein lüddes Teil so etwas anrichten kann. Mal nur so nebenbei, wie sollte der Code richtig sein? PHP Code: |