Hi Jungs, woran liegt das - das ich jetzt einen Fehler unter Google Sitemap finde, seit dem Update auf 3.3.1![]()
This is a discussion on Seit Update auf 3.3.1 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi Jungs, woran liegt das - das ich jetzt einen Fehler unter Google Sitemap finde, seit dem Update auf 3.3.1...
Hi Jungs, woran liegt das - das ich jetzt einen Fehler unter Google Sitemap finde, seit dem Update auf 3.3.1![]()
Hey Rene,
welche Datei wurde eingereicht?
Hi,
merkwürdig- heute morgen sind alle Sitemaps wieder im grünen Bereich!
Datei: ist die Sitemap_Index.xml.gz
Ps: (allgemein) Was mich noch wundert, ich bin bis heute nicht über 250 Gäste gekommen - oder ist das normal?
Hey Rene,
die Sitemaps werden nicht zwingend jeden Tag abgeholt. Freut mich, dass das Problem nicht mehr besteht.
Beobachte es bitte weiterhin und melde dich ggf.
Re: Gäste
Ich halte die Anzahl für recht hoch. Wenn die Suchmaschinen regelmässig bei dir vertreten sind, sollte alles in Ordnung sein.
Mir ist in der zwischenzeit aufgefallen das ein Tag alle Sitemaps okay sind - am anderen Tag sind wieder einige Fehlerhaft!
Doch viel schlimmer finde ich das ich statt 64376 indexiert jetzt nur noch 56393 habe und es täglich weniger werden, wie es aussieht :(
Besteht noch immer das Ursprungsproblem?
Hast du in letzter Zeit etwas an den URL Formaten geändert?
nicht das ich wüsste, nein
nun sind es nur noch 54000 :(
Edit: wie mache ich das mit den Blog - Links einstellen, das der User welcher via Email eine Benachrichtigung bekommt, auch auf die entsprechende Seite geleitet wird und nicht mit ein Fehlermeldung hingehalten wird.....
Last edited by Calli; 10-16-2009 at 03:58 PM.
Nun sind es indexiert: 52.761 *snief* was kann das denn sein ?
Hey,
mache bitte mal ein Ticket auf und nenne mir dort die Zugangsdaten.
Werde ich nach meinem Urlaub tun... *melde mich am Freitag wieder.....
Gruß