Results 1 to 5 of 5

Seit dem vBSEO installiert ist => kann als Admin keine fremden Beiträge editieren

This is a discussion on Seit dem vBSEO installiert ist => kann als Admin keine fremden Beiträge editieren within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Seit dem ich vBSEO installiert habe, haben alle Mods und Admins irgendwie weniger Rechte, wir können keine fremden Beiträge editieren ...

Member
    Real Name
    Stefan
    Liked
    0 times

Seit dem vBSEO installiert ist => kann als Admin keine fremden Beiträge editieren

Seit dem ich vBSEO installiert habe, haben alle Mods und Admins irgendwie weniger Rechte, wir können keine fremden Beiträge editieren usw. Habe mal testweise das vBSEO deaktivert, geht trotzdem nicht. Was jetzt?

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    geh mal auf die benutergruppen, ob dort noch alles beim alten ist (admins dürfen ja mal eigentlich alles ) vielleicht ein missgeschick bei den bitfiels

Member
    Real Name
    Stefan
    Liked
    0 times
    da ist alles auf ja gesetzt. wo kann man denn z.b. einstellen, das man fremde beiträge editieren kann. unter benutzergruppen => admin war ich schon

Member
    Real Name
    Stefan
    Liked
    0 times
    also scheinbar ist da ein bug drin, weil wenn ich auf admincp/moderator.php?do=showlist

klicke, und dann auf dem mod dessen rechte anzeigen lasse, ist fast alles deaktiviert. wenn ich es aktivere dann speichert es nur manchmal oder setzt es wieder zurück. Da gibt es auch eine Option "Can moderate LinkBacks" vielleicht deswegen das die Spalte gar nicht in der Datenbank ist oder so?

Bitte um Hilfe

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    am besten du erstellst ein Ticket und lässt die vbseo-leutz mal deine installation begutachten, womöglich ist es wirklich ein installationsfehler