Moin,
ich habe einige wenige User die sich über eine Fehlermeldung:
"Security Token ungültig" beschweren.
Ich habe das Logging dafür eingebaut und bekomme nun eine Mail mit Angaben zu Fehler.
Soweit ich das sehen kann kamen alle Fehlermeldungen aus einem Thema.
Ich konnt allerdings als Admin und auch als User dort Antworten ohne Fehlermeldung.
Was dieses Thema von anderen unterscheidet ist die Tatsache das jemand die URL von eben diesem Thema als Trackback eingetragen hat.
Ich kann mir schon vorstellen das das zu irgendwelchen Scheifen und Problemen führt. Das mach ja eingentlich auch keinen Sinn.
Das dürfte ja relativ selten sein das jemand so etwas macht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher das das die Ursache für das Problem ist.Code:Missing or Invalid Security Token detected. Script Call Backtrace ===================== #0 /++/++/++/++/++/forum/includes/functions.php line 2611: eval() #1 /++/++/++/++/++/forum/global.php line 384: fetch_error(security_token_missing,sendmessage.php) #2 /++/++/++/++/++/forum/newreply.php line 82: require_once(/++/++/++/++/++/forum/global.php) #3 /++/++/++/++/++/forum/vbseo.php line 1470: require(/++/++/++/++/++/forum/newreply.php) POST Variables ============== Array ( [securitytoken] => [ajax] => 0 ) Request URI =========== /forum/newreply.php?do=postreply&t=26338
Aber vielleicht könnte man in zukünftigen Versionen einen Trackback auf die eigenen Domain nicht zulassen, weil ja ohnehin sinnlos.
Gruß
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote