vBulletin 4, the most powerful community software + vBSEO 3.5, the ultimate SEO solution = Your ultimate platform for 2010 and beyond. Click below to learn more.

Results 1 to 7 of 7

Reset auf Standard und Tipps zu "Neuer Seite"

This is a discussion on Reset auf Standard und Tipps zu "Neuer Seite" within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, eine Frage: Ich bin recht neu bei vBSeo und habe das Produkt installiert, aber nicht aktiviert... Ich spiel gerade ...

Junior Member
    Real Name
    Alexander Mueller

Reset auf Standard und Tipps zu "Neuer Seite"

Hallo,

eine Frage: Ich bin recht neu bei vBSeo und habe das Produkt installiert, aber nicht aktiviert... Ich spiel gerade viel damit rum, deshalb die Frage: Wenns ernst wird, gibt es eine Möglichkeit alle Settings auf "eueren" Standard zu setzen und dann sozusagen alles neu zu konfigurieren?

Und Frage 2: Wie ich schrieb, muss ich nebenher auch noch das CMS und vbBlogs fertigstellen.... Macht es Sinn, vbSEO schon jetzt zu aktivieren, oder lieber erst wenn alles fertig ist (URL-Änderungen wird es keine mehr geben)

Ebenso will ich die Seite mit Hello Engines Professional anmelden... Denke hier macht es auf jeden Fall Sinn noch zu warten.

Würde mich aber sehr über Tipss von euch Profis freuen.

Danke und Grüsse,
    Alex
    Last edited by TheSonic; 11-17-2007 at 09:01 AM. Reason: Typo

vBSEO Staff Philipp Herbers's Avatar
    Real Name
    Philipp Herbers
    Hey Alex,

1)

Du solltest eines unserer Setups wählen, da diese getestet wurden, gut angenommen werden und normalerweise zu keinen Fehlern führen.

2)

Der vBulletin Blog wird standardmässig von vBSEO unterstützt, deshalb kannst du es mit ruhigem Gewissen nutzen.

Generell gilt: Du kannst jedes Format ändern, achte aber darauf die Hinweise zu befolgen und teste die Formate.

Wichtig ist nur: 1x einstellen und nicht wieder ändern ohne passende Rewrite Regeln.

Du solltest deine Webseite erst live gehen lassen und ein bißchen Content zusammentragen, bevor du sie bei den Suchmaschinen anmeldest.
    Philipp Herbers / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Junior Member
    Real Name
    Alexander Mueller
    Danke für die Antwort

Zu Frage 1)... Kann ich per Klick einfach zurück zu den Settings von euch? (ich habe an der htaccess nichts verändert, mir gehts da eher ums ACP um dort wieder alles in den "Fabrikzustand" zu bekommen)

Danke

Real Name
    Philipp Herbers
    Jap, das kannst du.

Schau dir mal die Auswahlmöglichkeiten an. In den Klammern stehen die Ursprungseinsatzgebiete der Setups

Junior Member
    Real Name
    Alexander Mueller
    Sorry, ich habs nicht gefunden... Ich sehe bei vielen Optionen nur "JA" und "NEIN" und eben die Erklärung, aber eben nicht, wie diese "out of the box" kamen.

Junior Member
    Real Name
    Alexander Mueller
    Sorry wenn ich mich vielleicht dumm anstelle, aber ich würde vor dem Start meines SEOs wirklich gern alles auf den Standard setzen und neu durchgehen. Die Sache mit der Klammer habe ich leider nicht (oder nich gefunden).

Geht das vielleicht über den Upload einer XML?

Wäre echt lieb, wenn mir da jemand helfen könnte

Danke

Real Name
    Philipp Herbers
    Hey,

du findest es hier: http://....vbseocp.php#url

Dort im DropDown Menü steht unser Setup