vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Refbacks vom eigenen Server within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Verständnisproblem (wobei ich zugeben muss, dass das für mich alles noch ein Wenig ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Refbacks vom eigenen Server
Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Verständnisproblem (wobei ich zugeben muss, dass das für mich alles noch ein Wenig Neuland ist): Wir haben vBSEO 3.2 seit gestern im Einsatz. Nun ist uns aufgefallen, dass wir öfter mal Refbacks von unserem eigenen Rootserver bei OVH, und zwar von der Adresse mit seinem Originalnamen, bekommen. Die aufgeschaltete Domäne lautet computerschutz.net, der Servername lautet ksXXXXXX.kimsufi.com - und von genau dieser letzteren Adresse kommen die Refbacks. Das erscheint mir irgendwo ein Bisschen unlogisch und vor allem wertlos. Daher habe ich den Servernamen jetzt auch mal auf die Blacklist gesetzt, bin mir aber nicht sicher, ob das nun wieder sinnvoll ist. Kann mir das jemand, für n00bs halbwegs plausibel, erklären? Vielen Dank im Voraus Gruss Sascha |
|
| |||
| |||
|
Hallo Leutz, ich ergänze mal folgendes: Der Servername selbst lautet ksXXXXXX.kimsufi.com , aber die Domain computerschutz.net läuft auf einem virtuellen Server und der heißt computerschutz.net Gruß Tom vom computerschutz.net Team |
| Thread Tools | |
| |