vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Probleme nach Update within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Da der Support leider nicht antwortet, kann mir evt. hier geholfen werden. Heute morgen haben wir unser Forum von Versoin ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Da der Support leider nicht antwortet, kann mir evt. hier geholfen werden. Heute morgen haben wir unser Forum von Versoin 3.1.0 auf die Version 3.2.0 umgestellt. Anschließend traten enorme Probleme auf: Mit der alten .htaccess funktionierten die Links auf den letzten Beitrag (mit Suffix "new-post.html" nicht mehr), mit der neuen .htaccess klappte gar nichts mehr: Sobald man in einem Unterverzeichnis war, wurden die Bildpfade etc. nicht mehr mit einem "../" versehen, dadurch klappte natürlich nichts mehr. Wo kriege ich denn jetzt eine korrekte .htaccess her? Wir haben jetzt VbSeo erstmal deaktiviert, um das Forum nicht allzu lange geschlossen zu lassen, aber das ist doch auch kein Zustand. Wie kann es sein, dass die vBulletin Updates immer schnell und ohne Probleme über die Bühne gehen und VbSeo immer solche Probleme macht? |
|
| ||||
| ||||
| Zur Info: Ein Ticket im "deutschen Support" Bereich wird in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet. Ich sehe übrigens auch nur Tickets, die dort erstellt wurden, von dir wurde da nichts erstellt. |
|
| |||
| |||
|
Ich habe auf Support geklickt und dort ein Ticket erstellt. Da dort alles in Englisch war, habe ich die Anfrage auch in Englisch gestellt. Wie komme ich denn zum deutschen Support?
|
|
| |||
| |||
|
Das kann man - wenn man ein Ticket erstellt - in der 'Ticket Category' einstellen - > German support |
| Thread Tools | |
| |