vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Probleme nach Installation der 2.4.0 ioncube within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Zusammen, nachdem ich auf die inoncube 2.4.0 umgestellt habe, springt man nach der Erstellung eines neuen Beitrages irgendwo in ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Probleme nach Installation der 2.4.0 ioncube
Hallo Zusammen, nachdem ich auf die inoncube 2.4.0 umgestellt habe, springt man nach der Erstellung eines neuen Beitrages irgendwo in die Mitte oder den Anfang des Threads. Deaktiviere ich vbSEO 2.4.0, komme ich auf den letzten Beitrag (meinen eigenen also), allerdings sind nach Deaktivierung alle "Bildchen" weg und das berüchtigte "Kästchen mit Kreuz" erscheint. Das Ganze erfreut mich nicht sehr. Woran kann es liegen? Gruß andreas |
|
| ||||
| ||||
| Re: Probleme nach Installation der 2.4.0 ioncube
Hallo Andreas, welche Einstellung benutzt Du für die Cookieregelung (Art der Markierung von gelesenen Themen/Foren) unter den vBulletin-Einstellungen? Mit Version Nummer drei (Datenbank - automatische Markierung der Foren) sollten Deine aktuellen Probleme der Vergangenheit angehören. Gruss, Christian |
|
| |||
| |||
| Re: Probleme nach Installation der 2.4.0 ioncube Quote:
die nutze ich bereits. Muss etwas anderes sein. Gruß andreas |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe nochmal verschiedene Einstellungen probiert, es bleibt bei dem Fehler. ich würde nun gerne wieder auf die 2.3.2 zurückrüsten, was ist zu tun? Gruß andreas |
|
| ||||
| ||||
Hallo Andreas, um zu gewährleisten, dass die 2.3.2-Version wieder fehlerfrei funktioniert, würde ich sämtliche Dateien/Plugins der aktuellen Version durch die der besagten 2.3.2-Ausgabe ersetzen. Und bitte daran denken (sofern nicht schon geschehen) die Settings abzuspeichern. Gruss, Christian |
| Thread Tools | |
| |