vBulletin Search Engine Optimization
|
This is a discussion on Probleme mit Umlauten bei social bookmarks within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe am heutigen Morgen die social bookmarks-Buttons (del.icio.us, mister-wong, technorati) in die Forenbeiträge eingebunden. Nun hat ein Mitglied ...
| |||||||
|
| ||||
| ||||
| Probleme mit Umlauten bei social bookmarks
Hallo, ich habe am heutigen Morgen die social bookmarks-Buttons (del.icio.us, mister-wong, technorati) in die Forenbeiträge eingebunden. Nun hat ein Mitglied folgendes Problem entdeckt. Quote:
Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der von dem User in meinem Forum veröffentlicht wurde. ![]() Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe in diesem Forum gesucht und einige Fragen zur UTF-8-Kodierung gefunden, z.B. auch Quote:
Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz? Ich danke für Eure Hilfe. Grüße, Ben. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Ben, es liegt an den unterschiedlichen Kodierungen. Da lässt sich leider nichts machen. Es sei denn, du konvertierst dein Forum auf UTF-8, was mit sehr viel Arbeit verbunden wäre.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden vBSEO 3.3.0 GOLD mit neuer "Virtuelle HTML Anzeige" Funktion Jetzt als Download verfügbar Weiterhin: vBSEO Sitemap 2.5 Released 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Maximieren Sie Ihr SEO |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, herzlichen Dank für die Antwort. Werde das so weitergeben. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich habe dann doch noch eine Frage bzw. leite eine solche weiter. Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Ben, ich habe gerade nochmal angefragt, was man dagegen unternehmen kann. In der nächsten Version wird es sowohl für social Bookmarks als auch für LinkBacks eine Lösung geben
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden vBSEO 3.3.0 GOLD mit neuer "Virtuelle HTML Anzeige" Funktion Jetzt als Download verfügbar Weiterhin: vBSEO Sitemap 2.5 Released 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Maximieren Sie Ihr SEO |
| Thread Tools | |
| |