na wie schaut's aus?
besteht Hoffung das es mit 3.0 keine Probleme geben wird?
This is a discussion on Probleme mit Sprung auf letzten Beitrag! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; na wie schaut's aus? besteht Hoffung das es mit 3.0 keine Probleme geben wird?...
na wie schaut's aus?
besteht Hoffung das es mit 3.0 keine Probleme geben wird?
Hey Carsten,
um ehrlich zu sein, nein. Ich habe es gerade nochmal mit Oleg besprochen. Wir werden richtig weitergeleitet auf deinen Seiten.
Okay ich habe in dem Forum mal aufgerufen so viele Links mit dem Effekt zu posten wie möglich.
Einen Link habe ich gerade getestet, ich lande da immer auf Siete 63 Beitrag 499
gruss Kai
Hey,
den zweiten Link kann ich bestätigen.
mir ist jetzt aufgefallen
wenn man bei den showpost-Urls (jetzt als reguläre vBulletin schreibweise) statt
showpost.php?p=*postid*&postcount=*nummer-im-thread*
nur
showpost.php?p=*postid*
übergibt, kann(oder "will") vBseo nicht die richtige Seite anzeigen auf welcher der Post tatsächlich sitzt, es wird dann immer Seite 1 gewählt
(OT)BTW was sind denn das für lustige vbCodes "R" "R+" "C" "T" "F"
Hey,
[OT]
Die Tags dienen dem Bug Fixing.
R
/* NOTE: This issue has been resolved. */
R+
/* NOTE: This issue has been resolved. The fix will be distributed with the next vBSEO build. */
C
/* NOTE: This issue has been confirmed. An update will be posted when it is resolved */
T
/* NOTE: This bug report is being tracked. We will post an update when it has been confirmed and/or corrected. Any additional information is encouraged. */
F
/* NOTE: This feature has been adopted and will be included in the next vBSEO build */
Was hält dich eigentlich davon ab, es mit vBSEO 3.0.0 zu probieren?
ist das Problem behoben?
Hallo,
probiere es bitte mit der 3er aus. Wir konnten es leider auch hier nicht reproduzieren.
Sollte es damit auch nicht funktionieren, mache bitte ein Ticket mit FTP und Admin Account auf
Hallo,
ich hatte bis jetzt auch das Problem, doch ich habe es geschafft, auch dieses Problem zu beheben. Es liegt an der falschen Einstellung im AdminCP und in der config_vbseo.php.
Wenn ihr als Art der Markierung von gelesenen Themen/Foren (AdminCP --> vbulletin Einstellungen --> Kategorie: Allgemeines) den 1. Punkt, also "Basierend auf dem Cookie und Inaktivität" ausgewählt habt, so müsst ihr in der includes/config_vbseo.php den folgenden Wert auf 1 setzen, wie hier:
Alle vBulletin-Versionen vor 3.5 verwenden die Einstellung mit dem Cookie-Timeout, um die Themen und Beiträge als gelesen zu markieren. Wenn ihr also noch die alte Cookie Methode von vbulletin verwendet, so müsst ihr eure config-Datei ändern.Code:define('VBSEO_NEW_LAST_POST_COOKIE',1);
Grüße,
Majora
Hi,
interessant, denn ich habe das Problem auch, und es ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.
Könnte man dazu mal eine Bestätigung vom Support bekommen?
Ich nutze zur Zeit die Einstellung 2, um die gelesenen Beiträge zu markieren, Einstellung 3 ist mir zu Lastintensiv. Geht es damit auch?
Kai
Hallo,
ich kann Majora bestätigen. Wenn die alte Cookie Methode genutzt wird, ist die Änderung dieser Variable von 0 auf 1 die Lösung. Entschuldigt das ich euch nicht informiert habe. Mir war diese Lösung selbst nicht bekannt. Ich weiß, dass das nicht sonderlich prof. wirkt, aber ich möchte ehrlich zu euch sein.
Hi Philipp,
ich gehe davon aus, dass das gefixt wird in der nächsten Version?
Kai
Hey,
was soll gefixt sein? Entweder du nutzt die Cookie- oder Datenbankfunktion![]()