This is a discussion on Probleme mit diversen, internen Links (Showthread) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Leider kommt es, aus mir bislang unerklärlichen Gründen, immer wieder einmal vor, dass diverse Links nicht (mehr) greifen. Jüngstes Beispiel: ...
Hallo Christian,
also ich habe keine Probleme, wenn ich diesen beiden Links folge. Für mich sind die o.K.
Eine Frage hätte ich dann doch noch an dich:
Warum setzt du noch immer die Version 2.1.1 von vBSEO ein? Hat das einen bestimmten Grund?
Hallo Thomas,
Link1 funktioniert bei mir (IE6) überhaupt nicht...und Link2 leitet auf die Startseite weiter anstatt zum entsprechenden Thread/Posting.
Moment...ich setze den Link noch einmal, zu Testzwecken, hier hinein: Link
Das ich noch die 2.1.1 verwende, hängt schlichtweg damit zusammen, dass ich bislang zu faul/bequem war, ein Update durchzuführen.
Was ja, im Grunde genommen - zumindest für mich - auch nicht wirklich von Nöten war.
Edit: seltsam...hier funktioniert der Link tatsächlich. Bei uns im Forum hingegen greift er nicht.
Gruss,
Christian
Vielleicht ist das nun der "Wink mit dem Zaunpfahl", doch mal die Version auf den neusten Stand zu bringen.![]()
*schmunzel
Ich werde heute Nacht mal ein Update vornehmen. Sollten die internen Probleme dann immer noch bestehen, lesen und schreiben wir uns hier wieder...
Gruss,
Christian
Ich gehe schon in Deckung, deinen persönlichen Sündenbock für dann dadurch auftretene Probleme hast du dir ja schon ausgesucht.
Spaß beiseite, nimm gleich die 2.4.5, per Ticketsystem anfordern. Die hat nur ein Problem, jedenfalls bei mir.
Non-English Characters Bug
Diese neue Funktion kannst du aber deaktivieren, solange es die Final noch nicht gibt.
Weist denn Version 2.4.0 so viele Fehler/Probleme aus/vor? Falls ja, dann warte ich lieber gleich bis die Finale 2.4.5 erscheint.
Gruss,
Christian
Ich kann dir die 2.4.5 nur empfehlen, alles ohne Probleme, nur dieser eine, aber vielleicht ist dieser in der neusten pre-release Version schon gefixt.
Ansonsten läuft diese Version, ohne jegliche Probleme, ganz im Gegenteil sogar viel schneller, wie jede andere Version davor.