vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Probleme mit der Sitemap 2.2 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; So nun habe ich mal das Vbseo und Sitemap auf den neusten Stand gebracht nun habe ich so meine Probleme ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Probleme mit der Sitemap 2.2
So nun habe ich mal das Vbseo und Sitemap auf den neusten Stand gebracht nun habe ich so meine Probleme mit der Sitemap. Wenn ich auf vBSEO Sitemap Reports gehe und dort dann auf: Your Google Sitemap Index URL Dort den link drücke bekomme ich dieses Angezeigt: Quote:
Quote:
Ich finde im Forum root auch nicht dies Sitemap_1.xml und die sitemap_index.xml. Sollte die nicht im Forum Root angezeigt werden. Gruß Rene |
|
| |||
| |||
|
das ist alles normal... du musst die sitemap_index.xml.gz bei Google hinterlegen... dann fuinktionierts...
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
1. hast du beide hinzugefügt, das ist FALSCH und 2. steht wenn du auf Fehler klickst was es für ein fehler ist.. |
|
| |||
| |||
|
Welchen sollte ich denn nur hinzufügen. Bei sitemap_1.xml.gz steht dieser Fehler drinne: Quote:
|
|
| |||
| |||
|
habe ich oben bereits geschrieben... hast du den htaccess eintrag korrekt? hast du die Sitemap mal manuell neu gemacht?
|
|
| |||
| |||
|
Die .htaccess sieht bei mir so aus: Code: AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php5 .html .htm
# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On
# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums)
#RewriteBase /
#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]
RewriteRule ^((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron)
RewriteRule ^(.*\.php)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|gif)$
RewriteRule ^(archive/.*)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]
AddHandler php-fastcgi .php .php4 .php3
|
|
| |||
| |||
|
Kann mir da keiner helfen.
|
|
| |||
| |||
|
KP was du falsch gemacht hast, schau dir dochmal die aktuelle VBSEO Installationshilfe + VBSEO Sitemap Installationshilfe an und Installier alles neu. MFG |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Rene, mach doch bitte mal ein Ticket auf und gewähre uns Zugang zum vB und FTP. Das muss ich mir mal anschauen. Der Fehler ist mir momentan nicht bekannt.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Es wäre schön, wenn eine Lösung gefunden wird. Wir haben ein ähnliches Problem. Siehe auch hier http://www.vbseo.com/f77/sitmap-not-...20/#post159557 Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
|
@ Martin Ich bin sicher, dass Oleg sich das Problem anschauen wird, sobald du ein Ticket mit den gewünschten Daten eröffnet hast.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Philipp, vielen Dank. Oleg hat mich schon angeschrieben und ich habe ein Ticket gesendet. Gruß Martin |
| Thread Tools | |
| |