vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Probleme beim Setzen von Linktiteln within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim automatischen Empfang von Link-Titeln. Mir kommt es vor, als sei da die URL-Grenze ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Probleme beim Setzen von Linktiteln
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim automatischen Empfang von Link-Titeln. Mir kommt es vor, als sei da die URL-Grenze irgendwie begrenzt. Beispiel: mobil-talk.de - FAQ Übersicht - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together! Da sind Links gesetzt, manche werden umgewandelt, manche nicht. Woran liegt das? So long, Benni |
|
| |||
| |||
|
ping? |
|
| |||
| |||
|
Soll ich vielleicht besser im englischen Forum meine Anfrage stellen? Ist da die Antwortwahrscheinlichkeit eventuell hoeher?
|
|
| ||||
| ||||
|
Entschuldige, dass du hier noch keine befriedigende Antwort/Lösung bekommen hast. Wenn du keine Probleme damit hast, dieses Problem in englisch zu posten, mach das bitte einmal, es gibt halt immer noch wesentlich mehr englischsprachige Benutzer von vBSEO, vielleicht hat da einer eine schnelle Lösung. Mir persönlich fällt im Moment keine Lösung zu deinem Problem ein. |
|
| |||
| |||
|
Habs grad drueben geposted |
| Thread Tools | |
| |