hallo,
hab heute da ich vbSEO 3.2 neu installiert hab folgendes hochgeladen für Fronted Bereich.
--> vbulletin-phrases-DEUTSCH_SIE.xml - das hat auch funktioniert.
aber wenn ich
vbseocp_deutsch_sie_v320.xml für das vbseo cp hochladen will kommt nur a Meldung Fehler ( da das forum neu aufgesetzt hab ich das noch nicht nochmal versucht weil ich eben nicht sicher bin ob ich das machen muss und will nicht das gleich bei ein neu aufgesetztes forum wieder ein fehler kommt darum frag ich lieber
was mach ich Falsch? muss ich überhaupt das für vbseo cp hochladen? weil da kann man ja auch bereits ohne die Datei auf Deutsch stellen oder ist ohne die Datei noch nicht alles vorhanden?
Hab über folgenden Weg gemacht.
Sprachen & Phrasen --> Sprachen hochladen/herunterladen --> ja und dann halt einfach auf durchsuchen und die folgende xml Datei auswählen und dann halt noch mein Sprachpaket wohin das soll.
Was mach ich Falsch? Hab ich überhaupt dann das erste also das für Fronted richtig hochgeladen oder ist das auch der Falsche weg oder hätte ich gar keine von die 2 Impotieren müssen und falls das so ist, ist das dann schlimm das ich das gemacht hab? also muss ich dann was löschen oder fixen oder hat das irgendwelche negative auswirkungen wo vieleicht auftreten könnte?.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote