vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Probleme beim Einloggen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe hier nach der Installation von vbseo von zwei Leuten, die über die gleiche Internetverbindung ins Netz gehen, die ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Probleme beim Einloggen
Ich habe hier nach der Installation von vbseo von zwei Leuten, die über die gleiche Internetverbindung ins Netz gehen, die Meldung, dass sie sich nicht anmelden können und die Fehlermeldung "In order to accept POST request originating from this domain, the admin must add this domain to the whitelist." erhalten. Kann mir jemand sagen, was ich da wo wie einstellen muss?
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Vierie, Bitte loggen Sie sich mit einem verifizierten vBSEO Account ein.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |