Hallo Zusammen!
Ich hab da 2 kleinere Probleme. Das VBseo läuft nicht wirklich und VBseo Sitemap erstellt die Dateien nicht im Serverroot.
Also! Ich habe das vBulletin mit vBcms installiert und als Addon VBseo und Sitemap. Das Forum liegt im serverroot/forum, das VBcms im Serverroot. Die Addons im /forum.
1. VBseo-Sitemap 2.1
Das VBseo-Sitemap erstellt die Datein im Ordner "/forum/vbseo_sitemap/data/". das ist Standard und funktioniert auch. Aber die Dateien sollten im Root liegen / erstellt werden. Wie funktioniert das per Script? Ich hab schon viel in diesen Forum darüber gelesen, aber ich hab keine Lösung gefunden.
2. VBseo 3.1
Wenn ich die Einstellungen im Bereich "URL Rewrite Einstellungen" aktiviere, werden die Links als "forum_title]/[thread_id]-[thread_title].html" angezeigt. Wenn darauf klicke bekomm ich Error 404. ich hab die Standard .htaccess plus Eintrag für das VBcms hochgeladen. Sie liegt im Serverroot. Das Momentanes Setup im Bereicht "URL Rewrite Einstellungen" steht auf "benutzerdefiniertes Setup" (ist aber zur Zeit deaktiviert, weil es nicht funktioniert). Was mach ich falsch?
Volker

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote