Hallo,
seit meinem Update auf vBulletin 3.7.0 und vBSEO 3.2.0 RC5 habe ich ein Problem beim Aufruf der Stichwortsuche. Das Ganze äußert sich so, dass die Seite nicht geladen wird, sondern in einer Endlosschleife hängt und der Browser irgendwann abbricht. Keine Ahnung was er da macht, aber es funktioniert nur, wenn ich das Rewriting für Tags explizit abstelle.
Außerdem habe ich für die Projektverwaltung eigene Rewriteregeln eingetragen (kopiert von Oleg):
Die funktionieren soweit, bis auf eine Ausnahme:Code:// project tools '^project\.php\?projectid=(\d+)' => 'project-$1/' '^project\.php\?issueid=(\d+)' => 'issue-$1/' '^project\.php\?do=issuelist&projectid=(\d+)&issuetypeid=(\w+)' => 'project-$1/$2-list.html' '^project\.php\?do=timeline&projectid=(\d+)' => 'project-$1/timeline/' '^project\.php\?do=timeline$' => 'project/timeline/' '^project\.php\?do=gotonote&issuenoteid=(\d+)$' => 'project/note-$1/'
Gehe ich normal in die Projektverwaltung und klicke auf die Liste der letzten Antworten (Notes), dann bekomme ich einen Not Found-Fehler. Gehe ich hingegen über ein konkretes Projekt über den entsprechenden Eintrag (Issue), funktioniert es.
Da scheint sicherlich eine Rewriteregel zu fehlen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote