vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Problem nach Serverumzug within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Im Zuge eines Serverumszugs ( AMF - Alternative Musik Forum ) bekam ich, sofern ich die alte htaccess beibehielt eine ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Problem nach Serverumzug
Im Zuge eines Serverumszugs (AMF - Alternative Musik Forum) bekam ich, sofern ich die alte htaccess beibehielt eine "500er" Servermeldung. (Internal Server Error) Nach einem Update auf die neueste vBSEO Version war die Seite selbst zwar wieder erreichbar, dafür wurden sämtliche Unterseiten mit einem "404er" ausgewiesen. Ok...Troubleshooting studiert...RewriteBase Auskommentierung entfernt...und siehe da, es funktioniert wieder. ABER: leider werden mir, unter Verwendung des "Feuerfuchses" - warum auch immer - diverse Avatare als [Ad] angezeigt. Problem tritt nur in besagtem Forum auf. Woran könnte dies liegen? Und warum musste ich auf dem neuen Server plötzlich die RewriteBase freigeben? Hier mal meine aktuelle htaccess: Quote:
Christian
__________________ Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe keine Probleme mit Firefox dort, ich sehe alle Avatare ganz normal. Was mir aber aufgefallen ist, warum hast du Code: RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.alternative-musik-forum\.de [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.alternative-musik-forum.de/$1 [L,R=301]
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ich kann das Problem ebenfalls nicht nachvollziehen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |