Hi,
ich nutze (noch) den Sitemap Generator 2.1 und sehe nun (zu meinem Entsetzen), dass die zwar immer fleissig generiert wird, aber Google die wohl gar nicht lesen kann. Denn wenn ich sie mal selber aufrufe, bekomme ich folgenden Error:
Warning: fopen(/usr/www/users/jiggle/vb/vbseo_sitemap/data/downloads.dat) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /usr/www/users/jiggle/vb/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php on line 45
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/www/users/jiggle/vb/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php on line 46
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/www/users/jiggle/vb/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php on line 47
Hier mal der Link:
http://www.jiggle.de/vb/sitemap_index.xml.gz
Ich habe heute gesehen, dass von meinem 2,6 Mio Postings nur noch ca. 10.000 im Index sind. Vor gut einem Jahr waren es noch 150.000.
Kann das sein, dass die Seiten nach und nach aus dem Index geflogen sind weil Google die Sitemap nicht lesen konnte ? Aber hätte er dann nicht trotzdem "normal" indizieren können ? Oder macht er das nicht, wenn man ihm eine Sitemap vorsetzt ?
Hat jemand eine Idee warum die Sitemap nicht richtig geöffnet werden kann ?
Das Verzeichnis hat 777 Rechte und die Sitemap Dateien haben alle 666. Daran kann es also nicht liegen.
Ich wollte eben mal testweise auf die 2.2 updaten, sehe aber gerade, dass meine Lizenz vor 2 Monaten abgelaufen ist und wollte erstmal, bevor ich wieder zahlen muss, gucken woran das ganze nun überhaupt liegt. Ich hatte die 2.2 schon mal heruntergeladen, leider finde ich sie in den Wirren meiner HDD nicht mehr wieder ;-)
Danke schon mal.
Gruß
Andreas

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote