Results 1 to 5 of 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By fox1

Problem mit der "Likes"-Funktion

This is a discussion on Problem mit der "Likes"-Funktion within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, hab gerade die vBSEO -Version 3.6.0 RC1 installiert. Läuft soweit auch alles prima bis auf die Likes-Funktion. Das "Like" ...

Member fox1's Avatar
    Real Name
    Jens
    Liked
    2 times

Problem mit der "Likes"-Funktion

Hallo,

hab gerade die vBSEO-Version 3.6.0 RC1 installiert. Läuft soweit auch alles prima bis auf die Likes-Funktion.

Das "Like" erscheint zwar, aber ich muss es mehrfach anklicken, bevor es genommen wird. Manchmal erscheint ganz kurz, dass ich den Beitrag mag, dann ist es aber plötzlich wieder weg.

Wenn ich dann mehrfach hintereinander auf Like klicke wird es irgendwann genommen.
    Hatte schon jemand dieses Problem?

Und dann noch aus Interesse: wie habt ihr das für euch ins Deutsche übersetzt?

Member
    Real Name
    David V.
    Liked
    0 times
    Hallo Fox,

zur einfacheren Sache erst. Die Sprache kannst Du über die so genannten Phrasen im Admin-Kontrollzentrum bearbeiten.

Fabio hat diese Frage in einem anderen Thema relativ schnell erklärt. Schau dazu mal diesen Beitrag an:

Like Funktion in Deutsch

Zum zweiten Problem. Welchen Browser nutzt Du zur Ausführung? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Member fox1's Avatar
    Real Name
    Jens
    Liked
    2 times
    Problem 1: das hatte ich gelesen. Interessierte mich, wie ihr das rein sprachlich übersetzt. Also z.B. "Gefällt mir" o.ä.

Problem 2: getestet mit Firefox und InternetExplorer, beide aktuell.
    Fehlermeldung erhalte ich keine. Es erscheint,. wenn ich "Like" klicke für ein paar Millisekunden (nur als kurzes Blinken zu sehen), die Anzeige "You like this" unter dem Thread, wie es ja auch sein soll.
    Dann ist das aber wieder weg und es steht wieder "Like" im Beitrag und nicht "Unlike"

Member
    Real Name
    David V.
    Liked
    0 times
    Hi,

hast Du mal ein Beispiel-Link zum einem Thema oder Beitrag, wo Dir das Problem auftritt?

Member fox1's Avatar
    Real Name
    Jens
    Liked
    2 times
    Ist bei mir überall so.
    z:.B. hier: Umfragetest - Starter-Forum