Hallo Leute,
eigentlich habe ich keine bis selten Probleme mit dem vBSEO nur jetzt schon !
Bis vor 14 Tagen haben wir die vB4 + vBSeo 3.5 RC verwendet, aber mit der vB4 sind wir (noch) nicht wirklich zurecht gekommen, deshalb haben die eine vB 3.7.x Sicherung (inkl. FTP Dateien) installiert dies dann auf die vB 3.8.5 Aktualisiert ebenso das vBSEO 3.5.0 RC3 wieder installiert.
Soweit so gut alles läuft, keine Probleme bei den Foren-URL's, nur ruft man ein Öffentliches Userprofil auf, sieht man eine Weiße Seite (oder je nach Browser eine HTTP 500 Meldung) der Link lt. z.B. winluxboard.....
Irgendwo habe ich nen Fehler gemacht, ich weiß nur nicht wo, direkt bei den SEO Einstellungen in der ACP oder in der htaccess die wie folgt aussieht;
Und so sah die "älterer" htaccess aus die wir bis zum Update auf die vB 3.7 bzw. das Update auf die vBSEO 3.5.0 RC3.Code:# Comment the following line (add '#' at the beginning) # to disable mod_rewrite functions. # Please note: you still need to disable the hack in # the vBSEO control panel to stop url rewrites. RewriteEngine On # Some servers require the Rewritebase directive to be # enabled (remove '#' at the beginning to activate) # Please note: when enabled, you must include the path # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/) #RewriteBase / #RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com #RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301] RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap) RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
Code:<IfModule mod_rewrite.c> RewriteCond %{HTTP_HOST} ^winluxboard\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.winluxboard.de/$1 [R=301,L] </IfModule>

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
)