vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Problem mit dem LogIn within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, das vBulletin Board konnte mir in der Beziehung leider nicht weiterhelfen, daher frage ich hier nach, da das folgende ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Problem mit dem LogIn
Hallo, das vBulletin Board konnte mir in der Beziehung leider nicht weiterhelfen, daher frage ich hier nach, da das folgende Problem erst nach der Intallation des vbSeo eingetreten ist. Problem: Ich kann mich nicht dauerhaft in mein Forum einloggen. Jedes Mal, wenn ich die Forenseite verlasse, muss ich mich beim erneuten Besuch, wieder einloggen (auch wenn ich die Checkbox "dauerhaft eingeloggt bleiben" aktiviere). Woran liegt das? Mir haben schon einige User davon berichtet und ich wollte es nicht wahr haben, aber nun tritt dieses Phenomän auch bei mir auf! Die einzige (große) Änderung in der letzten Zeit, war die Implementierung von vbSeo. Laut vBulletin stimme sowohl meine IE und Firefox Einstellungen, als auch die Einstellungen im Admin-Bereich von vBulletin. Nun, vielleicht liegt dieses Problem an dem vbSeo Addon? Ich weiß es nicht, aber es ist leider sehr nervig, sich jedes Mal erneut einloggen zu müssen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ihr seit meine letzte Hoffnung! :( Vielen Dank im Voraus. Gruß. Eren |
|
| ||||
| ||||
| Re: Problem mit dem LogIn
Ich kann mir nicht vorstellen und glaube nicht, dass dies an vBSEO liegt. Einzig und allein sollte das ein Problem mit den Cookies sein. Was hast du denn im ACP eingestellt? So wie in meinem Anhang? |
|
| |||
| |||
Hi, danke für die Antwort. Jepp, genau so sehen bei mir die Eisntellungen aus. Dies wurde von dem vBulletin Team bereits kontrolliert! :( Noch Ideen? Gruß. Eren |
|
| ||||
| ||||
Ich habe immer Ideen. Spaß beiseite, der Fehler sollte eingegrenzt werden: Punkt1: Du könntest vBSEO temporär deaktivieren, um zu sehen, ob es daran liegt. Punkt2: Richte mir mal bitte ein "Testaccount" bei dir ein, da könnte ich schauen, ob ich die richtigen Cookies von dir bekomme. Punkt3: Du kannst mich auch heute nachmittag jederzeit anrufen, bzw. ich könnte dich anrufen, dann geht das alles eventuell schneller/einfacher. Tel.Nr.: steht in meinem Impressum auf meinem Board (siehe mein Profil hier). |
|
| ||||
| ||||
Hallo smartie, dieses Problem hatte ich privat auch schonmal. Es lag am vBulletin. Dennoch versuche doch mal es temporär ohne vBSEO zu testen. Wenn es dann auch nicht klappt, kann es nur noch auf der vBulletin Seite liegen. Was hast du unter den Einstellungen (siehe Screenshot) stehen? Mir wurde auch gesagt, dass die Einstellungen richtig seien....
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Hatte das Prob auch schon.. bei mir lag der Fehler an einem Hack. Genauer gesagt an dem Mehrfach erkennungs Dingsbums Deaktiviere vBseo einfach und probiere es nochmal.. dann weisst Du ob vBseo "schuld" ist. |
| Thread Tools | |
| |