Hallo,
wenn ich beispielsweise einen Thread mit folgender Überschrift erstellen will: "Windows Vista FAQ", dann lautet die URL normalerweise doch so: deinedomain.de/unterforum/5265-faq.html
Wenn ich aber eine Custom Rewrite Rule mit folgender Regeln erstellen will: 'faq\.php\?faq=vb_faq' => 'faq.html' und anschließend speichere dann kann ich das Thema nicht öffnen und bekomme stattdessen so eine Fehlermeldung:
Sobald ich diese Regel (faq.html) aus den Custom Rewrite Rules lösche, klappt alles wunderbar und ich kann den THread problemlos öffnen.Warning: main(/www/htdocs/v153886/3510-test-test-faq.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v****/vbseo.php on line 889
Warning: main(/www/htdocs/v153886/3510-test-test-faq.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v****/vbseo.php on line 889
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/v153886/3510-test-test-faq.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v****/vbseo.php on line 889
Grüße,
Majora

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
Und das alles nur weil ich das "^" Zeichen nicht hinzugefügt habe. Wenn man in das Unterforum Custom Rewrite Rules schaut, sieht man ja eine Menge, die das obige Zeichen nicht verwenden.