vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Problem: Im Archiv keine Verlinkung mehr auf Original-Threads zur Vermeidung von DC

This is a discussion on Problem: Im Archiv keine Verlinkung mehr auf Original-Threads zur Vermeidung von DC within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo an alle, ich habe ein neues Problem bei mir in meinem Forum bemerkt nach der Umstellung von der Version ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 10-04-2006, 03:39 PM
Member

Problem: Im Archiv keine Verlinkung mehr auf Original-Threads zur Vermeidung von DC

Hallo an alle,

ich habe ein neues Problem bei mir in meinem Forum bemerkt nach der Umstellung von der Version 2.4.0 auf 3.0.0 RC5: Vor dem Einsatz der aktuellen Version wurden im Archiv zwar die Foren und Threads in der Archiv-Form dargestellt, wenn jedoch auf einen Thread geklickt wurde, wurde auf den normalen Foren-Beitrag verlinkt. Das war auch beabsichtigt, um DC zu vermeiden.

Nach der Installation von RC5 muss ich feststellen, dass totz der Einstellung 'Rewrite + 301 Redirect Archive Pages' im Admin Control Panel nicht mehr auf die Original-Threads (wie es sein sollte) verlinkt wird, sondern die Archiv-Version des jeweiligen Threads angezeigt wird.

Woran könnte dies liegen?

Grüße
rike
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Old 10-05-2006, 04:52 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo rike,

würdest du bitte mal ein Ticket aufmachen und uns einen FTP- sowie Adminzugang (zum vB) nennen?
Ich konnte das Problem hier und auf meiner privaten Seite nicht reproduzieren.

vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Old 10-06-2006, 02:47 AM
Member

Hallo Philipp,

5 Minuten nach der Eröffnung eines Tickets ist mir die Erleuchtung gekommen...

Mir war bisher nicht klar, dass der Archiv-Content nur dann nicht auf den Original-Content verlinkt wird, wenn ich im Forum eingeloggt und somit als Registrierter unterwegs bin. Oder andersherum: wenn ich nicht eingeloggt bin werden im Archiv alle Threads auf die Original-Threads verlinkt, so wie auch vorgesehen und meinerseits beabsichtigt.

@me: man sollte doch mal (vermeintliche) Probleme strukturiert angehen... sorry.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Grüße
rike

P.S.: Thread kann geschlossen werden...

Last edited by rike1; 10-06-2006 at 02:54 AM. Reason: Hinweis auf Schließung des Threads
Old 10-06-2006, 11:52 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hey Rike,

schön das sich dein Problem in die Luft aufgelöst hat.

vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules