Results 1 to 8 of 8

Problem, die Seiten "usercp.php und die private.php" können nicht aufgerufen werden !

This is a discussion on Problem, die Seiten "usercp.php und die private.php" können nicht aufgerufen werden ! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, wir habe da ein Komische Problem, die Hälfte das Foren Teams bekommt beim lesen oder Anmelden im Kontrollzentrum ...

Junior Member
    Real Name
    Master67
    Liked
    0 times

Question Problem, die Seiten "usercp.php und die private.php" können nicht aufgerufen werden !

Hallo Leute,
    wir habe da ein Komische Problem, die Hälfte das Foren Teams bekommt beim lesen oder Anmelden im Kontrollzentrum eine "Weiße" Seite unter den FF 3.6.x angezeigt, Opera sagt dazu
    Die von Ihnen aufgerufene Adresse winluxboard ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
    .

Das Betrifft 2 Admins und einen S-Mod, loggen diese User sich mit einen Neuen, Normalen Account ein haben sie keine Probleme PNs zu lesen oder das Kontrollzentrum aufzurufen.

Der Rest des Teams hat keine Probleme..... !

Deaktiviere ich vBSEO, können auch die anderen Team Member ihre PNs lesen und das Kontrollzentrum nutzen, was muss ich im vBSEO ändern das sie das auch noch können wenn vBSEO wieder Aktiv ist ?

Danke für die Hilfe mit Gruß Master67

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Hallo,

solche Probleme, die nur ein paar Leute im Forum haben, sind immer schwer zu ermitteln.

Ed hört sich nach einem Cache-Problem an. Sage ihnen mal sie sollen ihren Cache löschen oder bestenfalls einfach einmal experimentell einen anderen Browser verwenden, ob es dann klappt.

Gruß,
    Fabio

Junior Member
    Real Name
    Master67
    Liked
    0 times
    Japp, das war auch die erste Überlegung, sie haben den Cache und die Cockies gelöscht, hat nichts gebracht!
    Weiter dachten wir das es ein Rechte Problem ist, ist es aber nicht, die Rechte sind vorhanden, ich versteh´s nicht, wie kann das sein das ein Teil des Teams die "usercp.php und die private.php" ausführen kann und der andere Teil nicht !

Gruß Master67

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Und wenn du dich von deinem PC auf einem der betroffenen Admin-Accounts einloggst: geht es dann oder nicht?

Gruß,
    Fabio

Junior Member
    Real Name
    Master67
    Liked
    0 times
    Nein, geht auch nicht, ich sehe den selben Fehler, irgendwie kommt es mir so vor als "Blockt" irgendetwas diese User !
    Loggen die User sich mit einem Test Account (Normaler Member) ein besteht das Problem nicht, ich werde jetzt einfach mal den Test Account der Team Member die Teamrechte geben, mal sehen ob diese dann auch "Geblockt" werden )

Gruß Master67

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Ok, wäre nett, wenn ihr uns einen Admin-Account zur Verfügung stellen könnt, auf dem der Fehler existiert.

Junior Member
    Real Name
    Master67
    Liked
    0 times
    WOW...... das weite sich aus !
    Ich habe eben das vBSEO unter der notfallforum.net installiert, da ich ein paar Probleme mit den Links hatte, habe ich das SEO in der vBSEO ACP Deaktiviert, das Speichern dauerte Extrem lange, mit den Erfolg das wenn ich nun das vBSEO Control Panel aufrufe ich unter dem Firefox nur eine Weiße Seite sehe und Opera sagt mir;
    D
    ie von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.notfallforum.net/vbseocp.php ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
    also die vbseocp.phpwäre nicht zu erreichen, habe sie nochmal Kopiert bringt aber keine Besserung !

Gruß M67

Junior Member
    Real Name
    Master67
    Liked
    0 times
    So nachdem vBSEO nun fast 6 Monate Deaktiviert war, habe ich mir Heute die 3.6.0 Gold Installiert.... und Peng Neuer Fehler !
    bildschirmfoto8.jpg

Langsam Frage ich mich ob ich mein Geld zurück verlangen sollte, das Teil läuft einfach nicht mehr bei mir ! :(

Gruß Olaf

P.S. ich habe 3 Lizenzen.... !