vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on PR 8 Backlink: was bringt nun wirklich? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, ich habe eine pr 8 seite gefunden, in dessen kommentarsystem man via html seinen beitrag verfassen kann. es werden ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| PR 8 Backlink: was bringt nun wirklich?
hallo, ich habe eine pr 8 seite gefunden, in dessen kommentarsystem man via html seinen beitrag verfassen kann. es werden dort keine rel="nofollow" ect. tags verwendet! das habe ich natürlich wie auch ein paar andere webbys (2 andere) ausgenutzt... ein backlink auf meine seite schön ans layout angepasst ect. frage: was bringt so ein pr8 ? was schätzt ihr? das thema von der pr 8 seite ist nicht relevant, aber der beitrag ist es und das keyword vom link. mfg |
|
| |||
| |||
| Re: PR 8 Backlink: was bringt nun wirklich?
k.a obs ein zufall ist... aber ich habe seit heute einen 7er |
|
| |||
| |||
tja bei mir gings von pr0 auf pr5 vbseo is bei 4 geblieben |
|
| ||||
| ||||
Meinen Glückwunsch
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Re: PR 8 Backlink: was bringt nun wirklich? Quote:
Quote:
|
|
| ||||
| ||||
Damit hast du (leider) Recht
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |