vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Pings gesendet, aber ask usw. mögen nicht kommen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ein neues Feature ist ja, dass aus der Sitemap nicht nur die Pings zu Google usw. gesendet werden, sondern auch ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Pings gesendet, aber ask usw. mögen nicht kommen
Ein neues Feature ist ja, dass aus der Sitemap nicht nur die Pings zu Google usw. gesendet werden, sondern auch zu ASK usw.. Nur passiert da nichts. Ich sehe keine DL usw. Was tun? Last edited by MotMann; 12-23-2007 at 07:06 PM. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Den Fehler kann ich bestätigen, den habe ich auch bei mir |
|
| |||
| |||
|
Himmel, was schrieb ich denn für ein Scheiss |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, das muss ich mir selbst einmal genauer anschauen. Ich melde mich
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
.. aber gern doch |
|
| |||
| |||
|
laeuft die neue sitemap version sonst fehlerfrei ?
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, @ thompson Mir wären keine (gravierenden) Fehler bekannt. Zum Problem: Ich habe es jetzt selbst getestet und nochmal mit Oleg Rücksprache gehalten. Es gibt einen Ping-Service (wie bei Google und Yahoo). Allerdings ist nicht bekannt, wann, wie oft und ob die Bots die Sitemaps überhaupt abholen. Wir können daher nicht sagen, warum es keine Aktivitäten von den neuen Suchmaschinen gibt.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielleicht streiken sie, weil sie gerade "zugepingt" werden |
| Thread Tools | |
| |