vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on PINGBACK_INFO wird nicht richtig eingefügt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hey, ich möchte in meinem Style gerne den Permalink an einer individuellen Stelle haben. Im CP steht ja auch, dass ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| PINGBACK_INFO wird nicht richtig eingefügt
Hey, ich möchte in meinem Style gerne den Permalink an einer individuellen Stelle haben. Im CP steht ja auch, dass ich mit Hilfe von <!--PINGBACK_INFO--> die Position selber bestimmen kann. Ich habe das ganze jetzt in meinem Postbit Template eingefügt, leider bleibt die Stelle jedoch leer. Ist das eventuell ein Bug oder habe ich einen Fehler gemacht? Lg, Flo |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Flo, hattest du nicht sowieso Probleme mit dem Style? Würdest du mir nochmal Zugang gewähren? Dann könnte ich Oleg analog einschalten, sofern benötigt
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |