Hallo, gibt es irgendwo schon eine Übersetzung von forum/misc.php?do=pingtrackback insbesondere auch von den dort verwendeten Grafiken? Gruß, Carsten
This is a discussion on Pingback / Trackback Anleitung auf Deutsch? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, gibt es irgendwo schon eine Übersetzung von forum/misc.php?do=pingtrackback insbesondere auch von den dort verwendeten Grafiken? Gruß, Carsten...
Hallo, gibt es irgendwo schon eine Übersetzung von forum/misc.php?do=pingtrackback insbesondere auch von den dort verwendeten Grafiken? Gruß, Carsten
jo fänd ich auch super ;-)... aber vielleicht muss man da selber man wieder ran![]()
Hallo,
die wird es in Zukunft geben.
*push und wann in etwa wird das sein bzw. wann ist das ganze vbseo endlich in deutsch![]()
der erste post ist von dezember 2005, ich glaube wir werden nie eine deutsche version davon sehn :(
selbst ist der mann
ich denke wenn da zur 3.0.0 Final steht werden die das schon irgendwie hinbekommen (s.o. es kommt noch eine RC5)
da sich ja von Beta => RC an den beschreibungen zu Trackback usw einiges wieder geändert hat verstehe ich auch das es keinen sinn macht hier etwas zu übersetzten
außerdem ist PH im urlaub wie man am ersten Thema hier unschwer erkennen kann![]()
Hallo Leute,
ein Lebenszeiuchen meinerseits. Wer gutes Wetter mag, sollte fliegen....
Zu Hause soll es ja auch nicht schlecht sein.
Zum Thema:
Es ist zumindest geplant alles zu übersetzen. Das CP wird in jedem Fall eingedeutscht. Momentan haben Juan & Co einfach noch zu viel Spaß am Feintuning, als dass sich eine vollständige Übversetzung lohnen würde
Hallo zusammen,
na da kann ich nur zustimmen. Ich halte das Feintuning auch für besser. Ich denke das jeder wohl noch soviel englisch zusammen bekommt. Haben wir doch schließlich alle mal in der Schule gehabt
.
Hey,
es ist einfach so, dass wir noch einiges an dem Feature geändert haben und auch die Beschreibung noch verfeinern, sodass sie hoffentlich jeder versteht.
Laut meinen Informationen werden wir die Übersetzung zur Final bereitstellen können